Referenzen

Elektro-Bildungs-Zentrum Silvio Meier

Auf fidevision als kompetenten Partner ist auch in schwierigeren Situationen Verlass. Die fachkundige und zeitnahe Betreuung wird sehr geschätzt.

KIMI Krippen AG Nicole Wagner

Ein Top-Dienstleister. Kompetent und schnell, freundlich und verständnisvoll.

Touring Club Schweiz Reto Cavegn

Unsere Geschäftsbeziehungen sind sehr angenehm. Als Kunde schätze ich an fidevision die Qualität der angebotenen Software sowie – für ein Standardprogramm eher ungewöhnlich – die vorhandene Flexibilität bei der Erarbeitung von massgeschneiderten Lösungen. Zudem werden wir von sehr kompetenten Ansprechpartnern betreut und allfällige Probleme werden rasch angegangen.

VAEI Martin Greutmann

Die fidevision hat nach unseren Wünschen für uns Schnittstellen von unseren Einteilungsprogrammen für üK und QV zu ABACUS programmiert, was uns die Arbeit wesentlich erleichtert.

Die Hotline und die Sachbearbeiter/innen sind sehr kompetent und können uns bei Fragen telefonisch oder online per Teamviewer immer weiterhelfen.

Der Kundenevent findet jährlich an spannenden Orten statt, wo man die Mitarbeiter von fidevision auch persönlich trifft und kulinarisch verwöhnt wird