Referenzen

Götti Switzerland GmbH Sven Götti

Nach einer internen Evaluation haben wir uns für ABACUS als neues ERP entschieden und darauf diverse Partnerfirmen von ABACUS angefragt. Die fidevision gab nicht nur das schnellste, sondern auch das fundierteste Feedback und gewann so schnell unser Vertrauen. Die weiteren Schritte waren transparent und professionell geplant. 2014 konnten wir das neue ERP zu unserer vollsten Zufriedenheit und im vorgegebenen Zeitplan in unseren laufenden Betrieb einführen. Heute haben wir unsere fixen Ansprechpersonen, mit welchen wir mit Freude unsere Prozesse laufend optimieren können.

Lateltin AG Martin Strotz

Die ABACUS-Software wurde bei Lateltin 1997 eingeführt und seither um weitere Module erweitert. Heute nutzen wir in allen Unternehmensbereichen die verschiedensten ABACUS-Anwendungen. Die ABACUS-Software kann nur so gut, vielfältig und optimal genutzt werden, wie die Betreuung und Wartung von fidevision ist. Die Softwarespezialisten mit ihrem profunden Fachwissen und der schnellen Auffassungsgabe unterstützen uns in unseren Anforderungen zur vollsten Zufriedenheit. Die gute Erreichbarkeit und die schnelle Identifikation mit unseren Software-Sorgen erleichtern uns den IT-Alltag.

Die Lateltin AG arbeitet mit unserer fidevision ABACUS-CRM-Lösung.

 

Massgeschneidertes CRM für umfassende Kundeninformationen
Lateltin-Bericht im Magazin „Organisator“

Maire AG Roger Gartmann

Wir mussten unsere Abaworks-Lösung infolge EOL ablösen. fidevision hat sich Zeit genommen und unsere Prozesse analysiert. Danach wurden wir umfassend beraten und haben uns für das SVM entschieden. Alles wurde perfekt auf unsere Bedürfnisse angepasst. Die enge Zusammenarbeit zwischen uns und fidevision war sehr angenehm und lösungsorientiert. Der Go-Live hat auf Anhieb geklappt.

MBV AG Ronny Zingre

Sind die Anforderungen geklärt, wird effizient Umgesetzt!

Wir werden seit mehreren Jahre bei der kontinuierlichen Verbesserung, Umsetzung von Änderungswünschen und Updates von Fidevision unterstützt. Die professionelle Vorgehensweise bei diesem Prozess führt dazu, dass wir fast keine Downtime haben. Wir schätzen den schnellen, flexiblen Support, die exakte Arbeitsweise der einzelnen Mitarbeiter, sowie die partnerschaftliche Zusammenarbeit.