Referenzen

Bronto Rita Stubner

Die vielfältigen Möglichkeiten im Modul AbaProject erstaunen uns immer wieder. Es wurde von fidevision perfekt auf unsere Bedürfnisse angepasst. Die prompte Reaktion der fidevision-Hotline ist einfach super! Problemlösungen erfolgen durch fidevision immer schnell, reibungslos und sehr effizient.

Grolimund AG Cornelia Meier

Beim Wechsel vom einfachen AbaWorx zu ABEA mit Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung wie auch bei der Einführung der Stundenerfassung via Projektverwaltung wurden wir von fidevision kompetent beraten und sehr gut begleitet. Tauchen bei der Anwendung von ABACUS Probleme auf, können wir auf die rasche Hilfe von fidevision zählen.

Dank der über zehnjährigen Zusammenarbeit mit fidevision haben wir eine auf uns zugeschnittene ABACUS-Lösung, die unsere Bedürfnisse sehr gut abdeckt.

Indermühle Gruppe Antonio Marucci

Bei der Einführung der Holdingstruktur war uns die Option «Konsolidierung» von ABACUS eine wertvolle Unterstützung. Die insgesamt neun Mandatsbuchhaltungen lassen sich mit diesem Tool nun sehr effizient zusammenfassen. Die fidevision ist uns mit ihrem fundierten Know-How seit vielen Jahren ein kompetenter Partner. Wir schätzen ihre Fachkompetenz sowie die langjährige und professionelle Zusammenarbeit sehr.

JEFF Zürich GmbH David Shilling

Obwohl der Entscheid zugunsten von ABACUS erst im November gefallen ist, hat fidevision die Einführung von Fibu, Debi, Kredi und Lohn innert kürzester Zeit und unter Berücksichtigung aller unserer Wünsche gemeistert, sodass im Januar der erste Lohnlauf via ABACUS abgewickelt werden konnte. Auch bei kleinen und grossen Fragen, die sich aus dem täglichen Betrieb ergeben, unterstützt uns die Hotline von fidevision dank Wartungsvertrag kompetent und unkompliziert.

Pom Evelyn Maurer

Die fidevision begeistert uns mit ihrer kompetenten und professionellen Art. Die jährliche Kundentagung ist immer top organisiert und mein persönliches Highlight.

RVBW Bruno Donada

Seit der Gründung der fidevision werden wir kompetent, schnell und zuverlässig betreut mit optimalen ABACUS-Support- und Dienstleistungen. Für die Betreuung von ABACUS-Applikationen kann ich fidevision jederzeit empfehlen. Die Mitarbeitenden sind kompetent und zuvorkommend. Die Unterstützung durch die fidevision-Hotline ist sehr fachkompetent mit sehr schnellen Reaktionszeiten.

Transportgemeinschaft AG Adrian Blaser

Die TGW AG ist seit Jahren in einer aktiven Geschäftsbeziehung mit der fidevison ag als Systemdienstleister für ABACUS-Software. In dieser Zusammenarbeit beweist die fidevision Tag für Tag ihre Flexibilität, Professionalität und den Fokus für kundenindividuelle Systemintegration der ABACUS-Software in das betriebliche Umfeld der TGW AG.
Wir sind überzeugt, dass wir mit der fidevision einen Partner haben, mit dem wir Herausforderungen auch in Zukunft meistern und mit marktgerechten Lösungen erfüllen können.

Dank ABACUS E-Business sorgt die TGW AG täglich für frische Rosen.