Referenzen

Götti Switzerland GmbH Sven Götti

Nach einer internen Evaluation haben wir uns für Abacus als neues ERP entschieden und darauf diverse Partnerfirmen von Abacus angefragt. Die fidevision gab nicht nur das schnellste, sondern auch das fundierteste Feedback und gewann so schnell unser Vertrauen. Die weiteren Schritte waren transparent und professionell geplant. 2014 konnten wir das neue ERP zu unserer vollsten Zufriedenheit und im vorgegebenen Zeitplan in unseren laufenden Betrieb einführen. Heute haben wir unsere fixen Ansprechpersonen, mit welchen wir mit Freude unsere Prozesse laufend optimieren können.

Success Story – Spesenmanagement bei Götti Switzerland AG

Lateltin AG Martin Strotz

Abacus Software wurde bei Lateltin 1997 eingeführt und seither um weitere Module erweitert. Heute nutzen wir in allen Unternehmensbereichen die verschiedensten Abacus Anwendungen. Abacus Software kann nur so gut, vielfältig und optimal genutzt werden, wie die Betreuung und Wartung von fidevision ist. Die Softwarespezialisten mit ihrem profunden Fachwissen und der schnellen Auffassungsgabe unterstützen uns in unseren Anforderungen zur vollsten Zufriedenheit. Die gute Erreichbarkeit und die schnelle Identifikation mit unseren Software-Sorgen erleichtern uns den IT-Alltag.

Die Lateltin AG arbeitet mit unserer fidevision Abacus CRM-Lösung.

 

Massgeschneidertes CRM für umfassende Kundeninformationen
Lateltin-Bericht im Magazin „Organisator“

Bericht in der Zeitung „Zürcher Wirtschaft“

Transportgemeinschaft AG Adrian Blaser

Die TGW AG ist seit Jahren in einer aktiven Geschäftsbeziehung mit der fidevison ag als Systemdienstleister für Abacus Software. In dieser Zusammenarbeit beweist die fidevision Tag für Tag ihre Flexibilität, Professionalität und den Fokus für kundenindividuelle Systemintegration der Abacus Software in das betriebliche Umfeld der TGW AG.
Wir sind überzeugt, dass wir mit der fidevision einen Partner haben, mit dem wir Herausforderungen auch in Zukunft meistern und mit marktgerechten Lösungen erfüllen können.

Lesen Sie hier den Abacus Artikel über TGW

Dank Abacus E-Business sorgt die TGW AG täglich für frische Rosen.