Abacus Event – Human Resources HR- der nächsten Generation

18. September 2018 - 14:00 bis 17:00

Glattbrugg

Sie möchten alle Aufgaben rund um das Thema Human Resources – von der Stellenausschreibung bis
zur Auszahlung der Löhne – digital und effizient erledigen?

Mit der neusten Generation der Abacus Business Software steht dem nichts im Wege.
Ob digitale Bewerbungsprozesse und Personaldossiers oder mobile Zeit- und Leistungserfassung,
Abacus reduziert den Aufwand der Personalabteilung und schafft Zeit für das Wesentliche.

Auf dem Mitarbeiterportal MyAbacus können Mitarbeitende und Vorgesetzte selbständig bestimmte
Anpassungen durchführen und Ihre persönlichen Daten verwalten – z.B. Pflege von Stammdaten wie
Adressänderung, Abfrage von Dokumenten wie Lohnabrechnungen oder häufig gewünschten
Auswertungen wie Arbeitsstunden. Vorgesetzten stehen umfassende Auswertungsmöglichkeiten für
ihre Mitarbeitenden zur Verfügung.

Erfahren Sie dabei mehr über AbaCliK, unsere Smartphone-App. Mit dieser macht die Erfassung von
Arbeitszeit und Spesen richtig Spass und ist spielend einfach erledigt.

Lassen Sie sich inspirieren von den innovativen HR-Prozessen der Abacus, die Ihnen von den
Abacus-Mitarbeitern Ralf Räber (HR IT-Consultant) und Marc-André Theytaz (Mobile Solutions) präsentiert werden.

Einladung mit Programm

 

Zu Outlook/iCal hinzufügen

Keep this field blank:



Firma:
Name / Vorname*:

Pflichtfeld
Funktion:
Strasse / Nr.*:

Pflichtfeld
PLZ / Ort*:

Pflichtfeld
Telefon:
E-Mail*:

Pflichtfeld
Plätze*: