AbaCliK-Webinar / Beliebige Abteilung: Überblick über die verschiedenen Funktionen

19. Juni 2017 - 08:00 bis 08:30

Dieses Thema interessiert Sie,aber der Weg ist Ihnen zu weit und es fehlt an Zeit?
Dann nehmen Sie einfach an einem unserer Webinare teil.
Anders gesagt, ein Live im Internet stattfindendes, kurzes und kostenloses Seminar.
Sie können mittels Desktop-Sharing und Bildschirmsteuerung live mitverfolgen, wie die AbaCliK-Experten arbeiten. Zudem haben Sie die Möglichkeit direkt Fragen zu stellen und mit den Fachpersonen zu kommunizieren.

 

In diesem Webinar lernen Sie die verschiedenen Funktionen (Spesen, Leistung, In&Out, ESS) von AbaCliK kennen und erhalten einen Überblick über die direkte Synchronisation mit der Abacus Business Software. Anhand typischer Anwendungsfällen zeigen wir Ihnen, welche Vorteile AbaCliK mit sich bringt und wie Sie die mobile App in Ihre Prozesse einbinden können.
Werden Sie schneller, effizienter und motivierter!

Details und Anmeldung

Zu Outlook/iCal hinzufügen