Team

Das fidevision-Team – Ihre Lotsen auf dem Weg zu massgeschneiderten Lösungen

Rund ein Dutzend Abacus-Fachleute bilden das fidevision-Team. Unkompliziert, pragmatisch und vor allem zielgerichtet gehen sie vor, um für ihre Kunden die optimale Lösung zu erzielen. Der persönliche Kontakt zu Anwendern und Nutzern spielt dabei eine wichtige Rolle.

«Zufriedene Kunden sind unser Ziel. Den Grundstein legen wir mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Und wir überzeugen mit Kompetenz, Verlässlichkeit und schnellen Reaktionszeiten. So bauen wir langjährige, erfolgreiche Partnerschaften mit Kunden, Lieferanten und den eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Ich bin stolz auf unser kompetentes, motiviertes Team und freue mich, es in die Zukunft zu führen.»
Guido Morger, Geschäftsführer
«Gegenseitiges Vertrauen ist das A und O. Darum ist uns die persönliche Beziehung zu unseren Kunden so wichtig. Jeder Kunde ist einzigartig; ihn zu kennen, erweitert unseren Horizont. Die Identifikation mit seinen Zielen, gepaart mit Freude am Neuen, spornt uns zu guter Arbeit an. Das Ergebnis bringt Befriedigung für unsere Partner und für uns selbst.»
Felix Bolli, stv. Geschäftsführer, Projektleiter Senior
«Die langjährige und breite Erfahrung des ganzen Teams ermöglicht uns, für jede Anforderung eine passende und nachhaltige Lösung zu kreieren. Eine offene und direkte Kommunikation, sowohl intern wie auch mit unseren Kunden, trägt wesentlich zur zielgerichteten und effizienten Umsetzung bei. Prüfen Sie uns!»
Reto Walser, Mitglied der Geschäftsleitung, Abacus Berater

Evelyne Schnyder
Projektleiterin Senior

Corina Zogg
Empfang

Iris Buser
Hotline

Gabriele Schiller
Empfang

Stefan Zimmermann
Projektleiter Senior

Marc Hönicke
Projektleiter

Michelle Gubler
Projektleiterin Senior

Flavio Spigaglia
Projektleiter Senior

Larissa Läubli
Projektleiterin Senior